fbpx

Vielen Dank für deine Bewerbung!

...und so geht es jetzt weiter:

  1. 1
    Bitte bestätige einmal per Klick auf den Link in der E-Mail deine E-Mail-Adresse, damit wir dich DSGVO-konform kontaktieren dürfen.
  2. 2
    Anschließend melden wir uns schnellstmöglich telefonisch (von der 033207 - 599613 aus) bei dir. So können wir vorab deine Wünsche und aktuellen Probleme besprechen. Speichere dir diese Nummer also am besten direkt ab, damit du von keiner "fremden" Telefonnummer überrascht wirst.
  3. 3
    Telefonisch oder per E-Mail vereinbaren wir dann gemeinsam einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch. So kannst du dir ein noch besseres Bild von uns und wir uns von dir machen.
  4. 4
    Sollte bis hierhin alles passen, vereinbaren wir einen Probetag, an dem du das Team und unsere Arbeitsweise kennenlernen und dich so von unseren Versprechungen auch persönlich überzeugen kannst.

Stephanie Gräber

Geschäftsführerin

© Care Vita GmbH Alle Rechte vorbehalten.