Fast geschafft! Deine Nachricht ist eingegangen, aber...

Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben und damit dein Interesse bekundet hast. Aufgrund der DSGVO ist es nötig, dass du uns bestätigst, dass wir dich kontaktieren dürfen. Wie das geht, erklären wir im folgenden Schritt für Schritt.

Stephanie Gräber,
Geschäftsführerin Care Vita

So geht es nun weiter

Du bekommst in den nächsten Minuten eine Bestätigungs-E-Mail (sollte innerhalb von 10 Minuten keine E-Mail eingegangen sein, so überprüfe sicherheitshalber bitte auch deinen Spam-Ordner). In dieser E-Mail ist ein Link, mit dem du bestätigst, dass wir dich kontaktieren dürfen. Klicke bitte diesen Link.

Anschließend schauen wir uns deine Nachricht an und melden uns dann umgehend bei dir zurück.

Es wird ein kurzes Vorab-Gespräch folgen, bei dem wir dann gemeinsam einen Termin für ein Treffen vor Ort vereinbaren, sofern weiterhin beiderseitiges Interesse besteht.

In der Zwischenzeit wäre es super, wenn du uns zusätzlich zu deiner Nachricht noch folgende Unterlagen am besten in Form von PDFs an unsere E-Mail-Adresse bewerbungen@care-vita.de schickst.

Dein Team von Care Vita

© 2021 Care Vita GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum  Datenschutz